Button - zur Bildergalerie

Ihre Kundenbewertungen von Camper Abenteuer


Empfehlen Sie uns gerne weiter! Wir freuen uns von Herzen, dass Sie Ihren Urlaub gemeinsam mit uns unternommen haben. Wir möchten gerne erfahren, ob Sie mit unserem Service und unseren Wohnmobilen rundum zufrieden waren.

Darum freuen wir uns über Ihre fairen Bewertungen.
Außerdem können Sie uns gerne bewerten ... auch bei Facebook, Google & Golocal!

Facebook Google Bewertungen Golocal Bewertungen
Camper Abenteuer - Wohnmobilverleih

Hier können Sie uns gerne bewerten:



Ihr Name:


Ihre E-Mail-Adresse:



Geben Sie uns Sterne



Bewertung:






Bitte haben Sie Verständnis, dass wir Ihre Bewertung vor der Veröffentlichung überprüfen, um unsere Besucher vor Spam-Nachrichten zu schützen. Ihre Email-Adresse wird selbstverständlich nicht öffentlich angezeigt.



Ihre Bewertungen



06.08.18
Motzkus
Wie fing alles an . Im Internet gesucht und auch gleich was gefunden . Kurz angerufen und schön ein paar Stunden später hatten wir ein Termin. Die Einweisung in das Wohnmobil war sehr genau und es war auch sehr sauber gepflegte Autos sehr schönes fahren und einen besten kurz Urlaub gehabt den man sich nicht besser vorstellen kann. Also wer mal in einem Wohnmobil Urlaub machen möchte dem empfehlen wir auch die Adresse oder Internet Seite. Und noch mal ein ganz großes Dankeschön an Karin &Ralf
5
02.08.18
Familie Tödtloff
Auf der Suche nach neuen Abenteuern sind wir hier fündig geworden. Einmal quer durch Italien. Hat alles super geklappt. Im Wohnmobil hat es an nichts gefehlt. Dank der ausführlichen Einweisung, sind auch wir Neulinge super zurecht gekommen. Empfehlung an alle, die unserer hektischen Zeit einmal etwas entgegensetzen wollen! Lieben Dank an Familie Scherfel! Macht weiter so!? Gerne nächstes Jahr wieder!?
5
02.07.18
Familie Kürschner/ Thurig
Das war im wahrsten Sinne des Wortes unser erstes ?Camping-Abenteuer? mit dem Wohnmobil!!! Es hat alles gepasst. Das Wohnmobil war super. Es hat uns an nichts gefehlt. Die Einweisung war ausführlich und für weitere Fragen findet man immer ein offenes Ohr. Wir hatten einen tollen Urlaub und sehen uns sicherlich im nächsten Jahr wieder. Liebe Grüße und vielen Dank!
5
20.06.18
Paul Drobny
In allen Bereichen 5 Sterne!
5
19.05.18
Fam.Wald
Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Rückgabe des Womos ist alles perfekt gewesen. Die Familie Scherfel ist sehr nett und weis, worauf es bei der Ausstattung der Womos ankommt.Wir haben uns sehr wohl gefühlt und bedanken uns auf diesem Weg nochmals ganz herzlich. Wir können Camper-Abenteuer uneingeschränkt weiterempfehlen. Freundliche Grüße Fam. Wald
5
22.04.18
Fam. Bauermeister
Dankeschön
5
29.10.17
R. Krutzsch
Wir hatten den 95 er Dynamic mit Doppelbett hinten und Hubbett vorn. Die Ausstattung hat uns sehr gut gefallen. Wir waren begeistert. Leider ist das Radio nicht so stark, das man im hinteren Bereich die CD´s gut mithören kann. Schön wären noch zusätzliche Boxen.
5
01.10.17
Familie Klefeldt
War eine gelungene, schöne Wohnmobilfahrt in die Schweiz.
5
15.09.17
R.H.
"Einsteigen, losfahren ? und jeden Tag in einem neuen Abenteuer ankommen". So steht es auf der Seite und genau so ist es ;-)! Wir waren letztes Jahr schon mit einem Eurer Camper unterwegs und total begeistert und das Gefühl nach mehr davon, läßt uns einfach nicht los. Super Ausstattung, super sauber kann ich nur bestätigen! Wir freuen uns riesig, dass es dieses Jahr auch wieder klappt!
5
14.09.17
S.Jahn
Ein spontanes verlängertes Wochenende haben wir genutzt, um unsere erste Wohnmobil-Tour zu machen. Wir waren also Neulinge und sind ganz begeistert. Unser WoMo war prima ausgestattet, sodass wir nichts vermisst haben und schick war es auch noch. Die Betten sind super bequem, was ja für eine entspannte Urlaubszeit nicht ganz unwichtig ist. Es war ausreichend Platz für alle. Toll, dass man die Fahrzeit prima mit Spielen verbringen kann, wenn´s draußen mal nichts zu entdecken gibt. Also perfekt für die ganze Familie. Die Einweisung in unser WoMo war spitze und superfreundlich. Gerade, wenn man keine Erfahrungen hat mit dem Handling von WC und Gas. Sie haben sich die Zeit viel genommen - alles Wichtige war für uns fertig und griffbereit vorbereitet. Man merkt einfach, hier wird alles mit HErzblut gemacht. Wir sind auf jeden Fall vom WoMo-Virus infiziert und die nächste lange Urlaubstour wird schon geplant - natürlich wieder mit Camper-Abenteuer!
5
28.08.17
Sandra Graf
Ein toll ausgestattetes WoMo! Super verständliche Einweisung und tolle Tipps! Die ganze Zeit über immer sehr netten Kontakt! So macht Urlaub Spaß! Kann ich nur weiter empfehlen!
5
27.08.17
Edwina
Ein Stern für ein voll ausgestattetes Womo - es hat an nichts gefehlt.Ein Stern für fachgerechte und kompetente Einweisung.Ein Stern für tolle Vorbereitung.Ein Stern für ständige Erreichbarkeit
5
26.08.17
Daniela Kulka
Wir waren mit unserem Camper und auch mit der Vermietung durch die Familie Scherfel sehr zufrieden. Als "Neulinge" sind wir zum ersten mal mit einem Wohnmobil in den Urlaub gefahren. ABENTEUER PUR. Das Mobil an sich super ausgestattet und wirklich alles vorhanden was man benötigt wird. Eine sehr freundliche und liebenswerte Beratung und Einweisung seitens der Vermieterin .Man merkt Sie macht es mit Herzblut :), deshalb unser Fazit, jederzeit wieder gern...Wir bedanken uns rechtherzlich und wünschen für die Zukunft alles erdenklich Gute. Familie Kulka/ Zwanzig
5
21.08.17
Martin und die Ulmer
Ein Familienunternehmen, das liebt, was es macht! Spürbar an den gepflegten Fahrzeugen und deren Ausstattung . Spürbar an der Flexiblität und Spontanität, aber vor allem spürbar am Umgang mit dem Kunden! Jederzeit wieder!
5
20.08.17
Annett D.
Perfekt ausgestattetes Wohnmobil und super sauber! Sehr nette, ausführliche und verständliche Einweisung, sodass wir als Neulinge gut zurechtgekommen sind. Dank Camper-Abenteuer hatten wir mit unserer Reise durch Südschweden einen unserer schönsten Urlaube! Vielen Dank und hoffentlich bald mal wieder!
5
16.08.17
Morag
Sehr nette Vermieter, Camper im super Zustand, toller Komfort, sehr gern wieder. Danke!
5
13.08.17
Hartmann
Alles super geklappt .Von der übergabe bis zur übernahme kann man nur weiter empfehlen Die Vermieter wahren sehr höflich und zuvorkomment der Camper hatte alles an bord was man für einen ervolgreichen urlaub benötigt. Wir buchen wieder.
5
10.08.17
HAANEN
5 Sterne
5
05.08.17
Jet
Genial: einfach einsteigen und losfahren Top Ausstattung ohne Aufpreis Super kompetenter und freundlicher Kontakt von Anfang bis Ende, perfekte Einführng Wunderbarer Familienurlaub- echtes Camperabenteuer für uns mit 3 Kindern, jederzeit wieder
5
18.07.17
Familie Meyer aus Köthen
5 Sterne
5
18.07.17
Bentz
Hier kann es nur volle Punktzahl geben.Das erste Dankeschön an Frau Scherfel ?super Kontakt,bei Fragen jederzeit erreichbar. Das Wohnmobil hat alles was man zu so einen Urlaub braucht. Die Einweisung war super verständlich und auch wenn man das erste mal mit einem Wohnmobil unterwegs ist und vielleicht noch unsicher ist, danach kann man beruhigt starten. Wir werden dieses tolle Unternehmen wärmstens weiter empfehlen. Vielen lieben Dank.
5
16.07.17
Fam. Thomas B.
Spitze...Absolut Empfehlenswert...Guter Preis und alles ist dabei, auch Fahrradträger und Markise...unkomplizierte Abwicklung auch bei Schadensvorfall...Wir können Camper Abenteuer nur weiter empfehlen!!!
5
12.07.17
Andreas Richter
Ich gebe sonst NIE Bewertungen ab! Wir haben uns unseren Traum vom Wohnmobil-Urlaub sehr kurzfristig erfüllt und das Team vom Camper-Abenteuer hat uns auf den Weg gebracht. Wir hatten das älteste Fahrzeug (2016) mit den meisten Kilometern (17.000) und es war.... ...echt COOL. Diese Bewertung ist absolut verdient - und absolut positiv Tolle Beratung, schneller, freundlicher und auch witziger Kontakt ("Wie war das nochmal mit dem Warm-Wasser?"). Wir konnten, auch als Frischlinge einen ganz entspannenden Abenteuer-Urlaub erleben. Fast jeden Tag ein neuer Ort mit unserer (gemieteten) Ein-Raum-Wohnung auf Rädern. Es klingt jetzt sicher nach eine Fake-Bewertung, aber das ist es nicht. Meine Familie und ich waren und sind echt begeistert, wir haben Blut geleckt und werden in Zukunft größere Touren planen (diesmal war es nur Norddeutschland - für den Anfang) - Top ausgestattetes Wohnmobil (Geschirr, Fernseher, SAT-Anlage, USB, Klima, Tempomat usw.) auf 3-4-Sterne-Hotelzimmer-Niveau, auch was Sauberkeit betrifft. Also, liebe Familie Scherfel, vielen Dank für diese tollen 7 Tage, die Ihr uns ermöglicht habt. Wir freuen uns auf das nächste Mal. Mit freundlichen Grüßen Andreas Richter
5
21.06.17
Fam. Bratzel
+++ Alles bestens +++Würden wir wieder buchen.Preisleistung spitze!Camper ist voll ausgestattet!Einsteigen losfahren :-)Liebe Grüße an Fam. Scherfel
5
17.06.17
Rene Schenk
Uneingeschränkt zu empfehlen: Fahrzeug top, Ausstattung top, Service top, äußerst nette Vermieter! Jederzeit wieder gern!
5
11.06.17
Christian Lehmann
Gepachtetes Wohnmobil war nicht verfügbar. Alternative war aber ok!
5
06.06.17
Ralph-Dieter Boldemann
Das war nicht unsere letzte Buchung bei Camper Abenteuer!
5
31.05.17
Christian K.
Schönes modernes Wohnmobil für unseren 10 Tages Trip durch Bayern. Nach einer umfassenden Einweisung bin ich auch als Neuling sehr gut mit dem Fahrzeug klar gekommen. Man sollte als Anfänger aber beachten, dass man die Strecke gut planen sollte, denn mal eben schnell in einer Sackgasse wenden ist nicht möglich. Insgesamt freundliche und professionelle Abwicklung zum fairen Preis. Kann ich nur weiterempfehlen. Reiseempfehlung für Bayern: - Lech-Camping bei Augsburg (Super mit Kind) - kostenloser Parkplatz an der Eremitage in Bayreuth - Rhein-Main-Donau Damm in Bamberg (15? pauschal, fußläufig in die Innenstadt)
5
14.05.17
Kerstin Nuß
Wir geben 7 Sterne!Kurztrip zur Ostsee vom 12.5-14.5.2017. Vielen Dank!Am schlechten Wetter konnte leider niemand etwas ändern.
5
11.05.17
Lang
Tolle Frau Scherfel ! Spontaner, vertrauenswürdiger , freundlicher Service, die Wohnmobile sind in einem tadellosen Zustand. Absolut empfehlenswert!!!
5
22.03.17
Karin Scherfel
Hat Ihnen Ihr Camper-Abenteuer gefallen? Dann empfehlen Sie uns gerne weiter und bewerten Sie hier unseren Service. Wir teilen eine Leidenschaft - darum ist es uns wichtig, unseren Service für Sie weiter zu verbessern. Wir sagen von Herzen Dankeschön ... Ihr Team vom Camper-Abenteuer!
5

Seite: 1 2 3 4 5 6 7