Ihre Bewertungen
19.07.23
Allan Bjerregaard
Hello family Ralf and Karin Scherfel.
We rented a 7-person motorhome from Camper Abenteuer. It was a great pleasure to rent it from family Ralf and Karin Scherfel. We were very well received when we had to pick up the motorhome. The motorhome was in very good condition and had all the equipment we could wish for and we were well guided through before we drove off. It is definitely not the last time we rent a motorhome from family Ralf and Karin Scherfel / Camper Abenteuer.
Best regards, Bjerregaard family(Denmark)
Wir haben bei Camper Abenteuer ein 7-Personen-Wohnmobil gemietet. Es war mir eine große Freude, es bei Familie Ralf und Karin Scherfel zu mieten. Als wir das Wohnmobil abholen mussten, wurden wir sehr gut aufgenommen. Das Wohnmobil war in einem sehr guten Zustand und verfügte über alle erdenkliche Ausstattung und wir wurden vor der Abfahrt gut durch die Unterkunft geführt. Es ist definitiv nicht das letzte Mal, dass wir ein Wohnmobil bei Familie Ralf und Karin Scherfel / Camper Abenteuer mieten.
Herzliche Grüße, Familie Bjerregaard
Med venlig hilsen
Allan Bjerregaard.
01.06.23
Susi
Unser erster Urlaub im Wohnmobil war top. Wir reisten zu viert. Anfängliche Bedenken, ob denn alles klappt und wir alles nötige eingepackt haben sind rasch verflogen gewesen. Familie Scherfel hat wirklich an alles gedacht was an Bord benötigt wird. Ein echtes Heim auf Räder. Die Einweisung und der Kontakt mega lieb und nett. Sehr gerne wieder.
25.04.23
Grube
Es war ein sehr schöner Womi Urlaub . Familie Scherfel ist sehr zuvorkommend und versucht alles zu unsere Zufriedenheit. Leihen uns gerne wieder ein Womi aus ist alles perfekt.
Vielen lieben Dank dafür liebe Familie Scherfel ?
30.07.22
Cindy Locker
Wir haben gerade unsere erste Camper-Abenteuer-Reise hinter uns und wir werden diesen Trip nie vergessen. Super ausgestattetes Wohnmobil, absolut sauber und sehr großzügig für unsere 4-köpfige Familie. Die Vermieter sind sehr freundlich, hilfsbereit und haben ein tolles Video gedreht, welches gerade für Familien, die zum ersten Mal Campen fahren sehr verständlich und toll erklärt ist.
Wir haben mit dem Camper richtig schöne Ecken entdeckt und unvergessliche Erinnerungen gesammelt. Wir können Camper-Abenteuer wärmstens weiterempfehlen und werden auf jeden Fall wieder auf Campingtour gehen.
23.07.22
Nadine und Daniel Lehe
Wir waren wieder sehr zufrieden mit dem Camper in diesem Jahr und waren damit in Italien auf Marina di Venezia Camping Village??
Der Camper ist komplett mit allem ausgestattet was man braucht und sehr sehr sauber und gepflegt.
Dieses Jahr hatten wir sogar ein Camper mit Standklimaanlage?..?
Auch der Kontakt mit Karin und Ralf ist sehr gut, wenn nicht sogar Familiär.
Wir können es nur jedem empfehlen und werden auf jeden Fall wieder kommen.
Mfg Nadine und Daniel
10.07.22
Thomas Taimer
Liebe Familie Scherfel, wir sind begeistert!
Das war unser erster Womo Urlaub und besser hätten wir es nicht treffen können.
Schon im Vorfeld per Mail und dem Anleitungsvideo fühlten wir uns super beraten. Das Video ist absolut super wenn man am Campingplatz noch einmal etwas nachschauen möchte, ev. Fragen zu Details der Haussteurung, oder anderen Kleinigkeiten hat. Das Wohnmobil selbst (wir hatten Typ A) ist absolut neuwertig, top sauber und bestens ausgestattet. Es wurde wirklich an alles gedacht und wir hatten einen wunderschönen Urlaub. Vielen Dank und bis bald ? Familie Taimer
02.06.22
Barbara Zauck
Liebe Familie Scherfel!
Dieses Wohnmobil ist das Beste, das wir je hatten.
Die Einrichtung ist total durchdacht, einfach toll.
Das Erklärungsvideo hat uns sehr geholfen.
Ihre freundliche Beratung hat uns gleich auf den Urlaub eingestimmt.
Wir werden Sie gerne weiter empfehlen.
Alles Gute für Sie
Familie Zauck
22.03.22
Anika
Wir waren im Februar mit dem Wohnmobil unterwegs und waren begeistert!
Da es unsere erste Fahrt war , waren wir doch etwas unsicher, Familie Scherfel hat uns aber sehr gut vorbereit und auch dank des tollen Videos zur Einweisung konnten wir gut losfahren.
Die kalten Temperaturen draußen haben unserem Urlaub nicht geschadet, da es im Wohnmobil immer schnell warm wurde und die Temperatur auch Nachts immer angenehm blieb. Der Vorteil zu dieser Jahreszeit ist auch , das man die schönsten Stellplätze bekommt. Auch mit 3 Personen hatten wir ausreichend Platz .
Hervorzuheben ist auch die tolle Ausstattung des Wohnmobils, es hat uns an nichts gefehlt!
Wir bedanken uns nochmal für die tolle Reise und können Camper Abenteuer auf jeden Fall weiter empfehlen!
Bis hoffentlich bald.
Familie Peter
07.02.22
Familie Boldemann
Nach mehreren sehr positiven Erfahrungen mit einem Wohnmobil im Sommer haben wir uns nun erstmals auch in der kalten Jahreszeit auf eine Wohnmobilreise an die Ostsee und an die Mecklenburger Seenplatte begeben. Auch diesmal waren wir absolut begeistert, Das Fahrzeug aus dem Bestand der Familie Scherfel war wie gewohnt sehr gepflegt, perfekt ausgestattet und ließ keinerlei Wünsche offen. Die komfortabel zu bedienende Propangasheizung sorgte stets für ein angenehmes Raumklima.
Die Reisevorbereitung, Vertragsabwicklung sowie die Fahrzeugbereitstellung durch Frau Scherfel waren wie immer sehr zuverlässig, freundlich und unkompliziert.
Wir fühlen uns hier sehr gut aufgehoben und können das Camper-Abenteuer deshalb uneingeschränkt weiterempfehlen.
31.10.21
Familie Mengel
Zum zweiten Mal haben wir ein Wohnmobil bei Familien Scherfel gemietet und wieder waren wir von Anfang an begeistert. Alles klappt reibungslos und mit einem Gefühl als würde man sich schon ewig kennen. Wir kommen sehr gerne wieder und ganz liebe Grüße zu Euch. Bleibt gesund!
21.10.21
Ingo Kirschner
Wir haben zum ersten Mal ein Wohnmobil gemietet und waren super zufrieden.Alles hat perfekt geklappt vom ersten Kontakt bis zur Abgabe.Lieben Dank an Familie Scherfel für die reibungslose Abwicklung, jederzeit wieder.
08.10.21
Familie Block
Kurz gesagt: WOW
Wir waren wirklich schwer begeistert. Der Kontakt war von Anfang an so herzlich! Wir als erst Wohnmobilcamper haben uns wirklich an die Hand genommen gefühlt.
Der Kontakt per Whatsapp bietet hier natürlich auch die Nähe.
Beim abholen des Wohnmobils merkt man auch die eigene jahrelange Erfahrung der Familie, alles ist so durchdacht und nützlich, gut gepflegt und vorallem sauber!
Wir kommen aufjedenfall wieder und sind schon fleißig am weitempfehlen.
Vielen Dank :-)
11.08.21
Familie Heber
Ein wunderschönes Erlebnis, was nach einer Wiederholung verlangt! Da fängt der Urlaub schon bei der ersten Kontaktaufnahme zu Familie Scherfel an :D
Fahrzeug ist super gepflegt und technisch TipTop in Ordnung! Es fehlt an nix, und es ist noch genug Platz vorhanden, um die eigenen Wünsche/Gewohnheiten einzupacken. Einweisung ist problemlos - auch über das Video zu jederzeit - und verständlich gewesen. Die Tipps und Kniffe sind aus jahrelanger Erfahrung und helfen dem "Freizeit-Camper" sehr. Alles in Allem ein sehr schönes Erlebnis, was dank Familie Scherfel, bei uns in Erinnerung bleiben wird.
LG
die Heber's ;)
07.08.21
Katrin Meyer
Liebe Frau Scherfel,
wir haben unsere 3 Wochen Sommerurlaub in Ihrem schönen Wohnmobil sehr genossen. In dem gepflegten Fahrzeug haben wir uns von Anfang an sehr wohl gefühlt und hatten darin zu viert auch ausreichend Platz. Die Entgegennahme sowie die Rückgabe erfolgten sehr unkompliziert.
Vielen Dank?.auch für das Nachsenden unserer Fundsachen :-).
Wir buchen sehr gerne wieder bei Ihnen.
Alles Gute wünscht Familie Meyer
15.07.20
Familie Vogel
Hallo Familie Scherfel,
wir bedanken uns für unseren 1. Wohnmobilurlaub?.
Die Einführung und Abwicklung aller Formalitäten verlief unkompliziert und professionell. Auch während unserem Urlaub stand uns Frau Scherfel zur Seite. Wir können jetzt schon sagen,"...wir kommen wieder". Für alles bedanken wir uns sehr und geben 5 Sterne für Familie Scherfel.
Liebe Grüße aus Köthen Familie Vogel
25.05.20
Grit Thomaske
Ein kleiner Traum ist in Erfüllung gegangen! Wir warten nicht lange,dann geht es wieder los;-)
14.01.20
Thomas S.
Rund um Sorglos.......
Man bekommt eim gepflegtes Auto, super Einweisung, Komplikationslose Übergabe ( im Gegenteil, zuvorkommende Übergabe ) und auch beim wieder abgeben wird nicht auf die Minute geschaut. Das Fahrzeug ist gut ausgestattet und auch für den Winterurlaub hervorragend geeignet.
Wir kommen wieder.
22.10.19
Veit & Reina
Liebe Karin,
Wir freuen uns sehr, dass wir wieder mit einem Eurer Camper unterwegs sein konnten.
Das neue Modell hat uns sehr gut gefallen, die Inneneinrichtung ist schon richtig chic;-).
Ganz liebe Grüße auch von den Jungs!
14.10.19
Fam. Möbius
Super Familie...freundliche und reibungslose Abwicklung. Sehr gepflegte Mobile. Top Service
Jederzeit wieder !!!
Seite:
1 2 3 4 5 6 7