Button - zur Bildergalerie

Ihre Kundenbewertungen von Camper Abenteuer


Empfehlen Sie uns gerne weiter! Wir freuen uns von Herzen, dass Sie Ihren Urlaub gemeinsam mit uns unternommen haben. Wir möchten gerne erfahren, ob Sie mit unserem Service und unseren Wohnmobilen rundum zufrieden waren.

Darum freuen wir uns über Ihre fairen Bewertungen.
Außerdem können Sie uns gerne bewerten ... auch bei Facebook, Google & Golocal!

Facebook Google Bewertungen Golocal Bewertungen
Camper Abenteuer - Wohnmobilverleih

Hier können Sie uns gerne bewerten:



Ihr Name:


Ihre E-Mail-Adresse:



Geben Sie uns Sterne



Bewertung:






Bitte haben Sie Verständnis, dass wir Ihre Bewertung vor der Veröffentlichung überprüfen, um unsere Besucher vor Spam-Nachrichten zu schützen. Ihre Email-Adresse wird selbstverständlich nicht öffentlich angezeigt.



Ihre Bewertungen



22.03.22
Anika
Wir waren im Februar mit dem Wohnmobil unterwegs und waren begeistert! Da es unsere erste Fahrt war , waren wir doch etwas unsicher, Familie Scherfel hat uns aber sehr gut vorbereit und auch dank des tollen Videos zur Einweisung konnten wir gut losfahren. Die kalten Temperaturen draußen haben unserem Urlaub nicht geschadet, da es im Wohnmobil immer schnell warm wurde und die Temperatur auch Nachts immer angenehm blieb. Der Vorteil zu dieser Jahreszeit ist auch , das man die schönsten Stellplätze bekommt. Auch mit 3 Personen hatten wir ausreichend Platz . Hervorzuheben ist auch die tolle Ausstattung des Wohnmobils, es hat uns an nichts gefehlt! Wir bedanken uns nochmal für die tolle Reise und können Camper Abenteuer auf jeden Fall weiter empfehlen! Bis hoffentlich bald. Familie Peter
5
07.02.22
Familie Boldemann
Nach mehreren sehr positiven Erfahrungen mit einem Wohnmobil im Sommer haben wir uns nun erstmals auch in der kalten Jahreszeit auf eine Wohnmobilreise an die Ostsee und an die Mecklenburger Seenplatte begeben. Auch diesmal waren wir absolut begeistert, Das Fahrzeug aus dem Bestand der Familie Scherfel war wie gewohnt sehr gepflegt, perfekt ausgestattet und ließ keinerlei Wünsche offen. Die komfortabel zu bedienende Propangasheizung sorgte stets für ein angenehmes Raumklima. Die Reisevorbereitung, Vertragsabwicklung sowie die Fahrzeugbereitstellung durch Frau Scherfel waren wie immer sehr zuverlässig, freundlich und unkompliziert. Wir fühlen uns hier sehr gut aufgehoben und können das Camper-Abenteuer deshalb uneingeschränkt weiterempfehlen.
5
31.10.21
Familie Mengel
Zum zweiten Mal haben wir ein Wohnmobil bei Familien Scherfel gemietet und wieder waren wir von Anfang an begeistert. Alles klappt reibungslos und mit einem Gefühl als würde man sich schon ewig kennen. Wir kommen sehr gerne wieder und ganz liebe Grüße zu Euch. Bleibt gesund!
5
21.10.21
Ingo Kirschner
Wir haben zum ersten Mal ein Wohnmobil gemietet und waren super zufrieden.Alles hat perfekt geklappt vom ersten Kontakt bis zur Abgabe.Lieben Dank an Familie Scherfel für die reibungslose Abwicklung, jederzeit wieder.
5
08.10.21
Familie Block
Kurz gesagt: WOW Wir waren wirklich schwer begeistert. Der Kontakt war von Anfang an so herzlich! Wir als erst Wohnmobilcamper haben uns wirklich an die Hand genommen gefühlt. Der Kontakt per Whatsapp bietet hier natürlich auch die Nähe. Beim abholen des Wohnmobils merkt man auch die eigene jahrelange Erfahrung der Familie, alles ist so durchdacht und nützlich, gut gepflegt und vorallem sauber! Wir kommen aufjedenfall wieder und sind schon fleißig am weitempfehlen. Vielen Dank :-)
5
11.08.21
Familie Heber
Ein wunderschönes Erlebnis, was nach einer Wiederholung verlangt! Da fängt der Urlaub schon bei der ersten Kontaktaufnahme zu Familie Scherfel an :D Fahrzeug ist super gepflegt und technisch TipTop in Ordnung! Es fehlt an nix, und es ist noch genug Platz vorhanden, um die eigenen Wünsche/Gewohnheiten einzupacken. Einweisung ist problemlos - auch über das Video zu jederzeit - und verständlich gewesen. Die Tipps und Kniffe sind aus jahrelanger Erfahrung und helfen dem "Freizeit-Camper" sehr. Alles in Allem ein sehr schönes Erlebnis, was dank Familie Scherfel, bei uns in Erinnerung bleiben wird. LG die Heber's ;)
5
07.08.21
Katrin Meyer
Liebe Frau Scherfel, wir haben unsere 3 Wochen Sommerurlaub in Ihrem schönen Wohnmobil sehr genossen. In dem gepflegten Fahrzeug haben wir uns von Anfang an sehr wohl gefühlt und hatten darin zu viert auch ausreichend Platz. Die Entgegennahme sowie die Rückgabe erfolgten sehr unkompliziert. Vielen Dank?.auch für das Nachsenden unserer Fundsachen :-). Wir buchen sehr gerne wieder bei Ihnen. Alles Gute wünscht Familie Meyer
5
15.07.20
Familie Vogel
Hallo Familie Scherfel, wir bedanken uns für unseren 1. Wohnmobilurlaub?. Die Einführung und Abwicklung aller Formalitäten verlief unkompliziert und professionell. Auch während unserem Urlaub stand uns Frau Scherfel zur Seite. Wir können jetzt schon sagen,"...wir kommen wieder". Für alles bedanken wir uns sehr und geben 5 Sterne für Familie Scherfel. Liebe Grüße aus Köthen Familie Vogel
5
25.05.20
Grit Thomaske
Ein kleiner Traum ist in Erfüllung gegangen! Wir warten nicht lange,dann geht es wieder los;-)
5
14.01.20
Thomas S.
Rund um Sorglos....... Man bekommt eim gepflegtes Auto, super Einweisung, Komplikationslose Übergabe ( im Gegenteil, zuvorkommende Übergabe ) und auch beim wieder abgeben wird nicht auf die Minute geschaut. Das Fahrzeug ist gut ausgestattet und auch für den Winterurlaub hervorragend geeignet. Wir kommen wieder.
5
22.10.19
Veit & Reina
Liebe Karin, Wir freuen uns sehr, dass wir wieder mit einem Eurer Camper unterwegs sein konnten. Das neue Modell hat uns sehr gut gefallen, die Inneneinrichtung ist schon richtig chic;-). Ganz liebe Grüße auch von den Jungs!
5
14.10.19
Fam. Möbius
Super Familie...freundliche und reibungslose Abwicklung. Sehr gepflegte Mobile. Top Service Jederzeit wieder !!!
5
20.09.19
Peggy und Michael Schmidt
War super toll...vielen Dank,gerne wieder !!!
5
04.09.19
Theißen
Wir sind sehr begeistert von dem wohnmobil sowie von der Familie Scherfel... Sehr sympathische und offene Familie, sehr gerne buchen wir wieder ein wohnmobil für unseren nächsten Urlaub 100% weiterempfehlung Sterne: 5
5
13.08.19
Fam. Jagdmann
Familie Scherfel bietet hier ein Rundum-Sorglos-Paket an, mit einer sympathischen Beratung, so dass wir uns als "Erst-WOMO-Mieter" von Beginn an wohlgefühlt haben. Wir haben einen tollen Sommer - Urlaub erlebt und mit dem WOMO unser Reiserrepertoire wertvoll erweitert. Vielen Dank dafür!
5
06.08.19
Maik
Wir haben unseren zweiten Wohnmobilurlaub erlebt und uns für ein Wohnmobil von Camper Abenteuer entschieden. Im Vorfeld hatten wir eine super Beratung mit vielen Tipps für unseren Urlaub mit 2 Kindern. Das Wohnmobil (nur 3 Monate alt) hatte eine moderne und komplette Ausstattung (u.a. Navi, Gaswarnanlage, TV, Kühlschrank mit großem Gefrierbereich). Die lange Erfahrung und große Leidenschaft für Camping Urlaub hat man bei der Übergabe sowie an kleinen aber wichtigen Details gespürt, so war das Wohnmobil z.B. mit einem Warnschild für überstehende Fahrradgepäckträger ausgestattet. Dies ist u.a. in Italien Pflicht!!!! Unseren nächsten Wohnmobilurlaub haben wir bereits geplant - natürlich mit Camper-Abenteuer.
5
01.08.19
Bönicke
Sehr nette Einweisung und Kontakt mit Familie Scherfel. Es war ein sehr schöner Urlaub mit Camper-Abenteuer. Sehr gut fanden wir, dass alles schon vorhanden war. Besteck, Geschirr, weiteres Zubehör und sogar Geschirrhandtücher und Abwaschlappen, einfach alles drin. Danke.
5
02.07.19
Norman Kolbig
Perfekter Urlaub!In Allem sehr herzlich!
5
28.10.18
Familie Dorn
Dank Familie Scherfel haben wir einen wunderschönen Urlaub mit unseren Enkeln verbracht. Die Ausstattung, die Einweisung, die Freundlichkeit und die Flexibilität bei Abholung und Rückgabe haben uns angenehm überrascht. Wir können Camper-Abenteuer mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Besten Dank nochmals.
5

Seite: 1 2 3 4 5 6 7